skip to main content

kiesler.at

Alexa spinnt
updated by rck, 2004-06-08

Tatsächlich, gestern war der Crawler von Alexa zu Besuch. Und hat gleich 32x die Robots.txt abgefragt, andere Seiten dafür nur insgesamt 2x.

Seltsamkeiten

Nicht genug, dass Alexa bezüglich des Screenshots meiner Seite total falsch liegt. Siehe rechts, meine Site hat mit Woody genau gar nix zu tun!

Klickt man auf "other Sites that link to this site" gähnt mir ein leerer Bildschirm entgegen. Obwohl Alexa behauptet, 2 Sites linken auf meine.

So cool die Funktionalität von Alexa sein mag. Mit meiner Site harmoniert sie wohl leider nicht!
www.kiesler.at'>kiesler.at Screenshot
kiesler.at ?



RSSComments - Make a comment
The comments are owned by the poster. We are not responsible for its content.
RSSAll Articles
2008, 2007, 2006, 2005, 2004